Unser Team

 

Martin Müller

CEO

In meiner Rolle als CEO bin ich interner Anwalt unserer Kunden und Coach unserer Mitarbeitenden.

Mein Motto: Just did it! .. Privat bin ich im Sommer gerne auf dem Golfplatz und am Mountainbiken, im Winter bin ich gerne im Schnee.

martin.mueller(at)smpartners.ch

Samira Freund

Leitung Marktforschung und Interne Services

Als Marktforschungsleiterin ist es mein Ziel unseren Kunden wertvolle Insights zu ihren Produkten zu liefern. Meine Leidenschaft für Zahlen kann ich nicht nur in der Marktforschung, sondern auch in der Buchhaltung ausleben.

Einen Ausgleich finde ich im Yoga.

samira.freund(at)sensoplus.ch

Robert Lobmaier

COO & Leitung Verkauf

Ich bin glücklich, wenn unsere Kunden glücklich sind: Vom Verkauf, über die Umsetzung im Team bis zum fertigen Ergebnis.

Zum Auslüften fliege ich Gleitschirm und suche den Aufwind.

robert.lobmaier(at)sensoplus.ch

Susanne Aegler

Leitung Marketing & Sensorik

In meiner Rolle begeistert mich die Konsumentenforschung sowie die Lebensmittelsensorik. Damit wecke ich durch Marketingaktivitäten Interesse bei Kunden für Software- sowie Dienstleistungslösungen.

Ich bin gerne sportlich in Bewegung – am liebsten in der Natur!

susanne.aegler(at)sensoplus.ch

Stefan Gretener

Project Manager

Bei den Marktforschungsprojekten, welche ich betreue, kann ich meine Stärken optimal einbeziehen. Mit meiner Kontaktfreudigkeit und Flexibilität sorge ich für einen problemlosen Ablauf.

In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv und unternehme gerne etwas mit Freunden.

stefan.gretener(at)sensoplus.ch

Martin Grossmann

Senior Software Developer

Ich entwickle auf die Prozesse unserer Kunden abgestimmte Softwarelösungen und kümmere mich um einen reibungslosen Betrieb unserer technischen Infrastruktur.

Die dazu benötigte Power beziehe ich mit Vorliebe aus Aufenthalten in der Natur.

martin.grossmann(at)sensoplus.ch

Dario Schaumburg

Product Owner

Als Product Owner vertrete ich mit Leidenschaft die Interessen der Kunden im Softwarebereich und achte auf eine erfolgreiche Umsetzung.

Auf der Suche nach einem grünen Daumen verbringe ich viel Zeit mit Pflanzen und wandere gerne.

dario.schaumburg(at)sensoplus.ch

Claudia Schuppisser

Junior Project Manager

Als Junior Project Managerin sorge ich für den reibungslosen Ablauf der Degustationen. Mit meinem Psychologiestudium habe ich einen ergänzenden Bezug zur Fragebogenaufbereitung.

In meiner Freizeit höre ich viel Musik und gehe auf Konzerte.

claudia.schuppisser(at)sensoplus.ch

 

Katharina Smith

Project Manager

Als Projektleiterin von sensorischen Degustationen fasziniert mich wie Produkte wahrgenommen werden. Ich begleite den ganzen Projektprozess.

In meiner Freizeit bin ich gerne kreativ, sei es mit dem Pinsel, der Nähmaschine oder mit der Kamera.

katharina.smith(at)sensoplus.ch

Thomas Wohler

Software Developer

Für unsere Kunden setze ich mich als Software Entwickler bei der Umsetzung ihrer Ideen sowie der Weiterentwicklung von bestehenden Lösungen ein.

Den Ausgleich finde ich in meiner Familie und beim Werken mit Holz.

thomas.wohler(at)sensoplus.ch

Praktikant:in

Jeweils 6 Monate

Bei SensoPLUS schätze ich den Einblick in die Welt der Marktforschung und Sensorik. So habe ich als Student:in im Studiengang Ernährung und Dietätik an der FFHS die Möglichkeit meinen Horizont zu erweitern.

 

Service Management Partners AG

Business Unit SensoPLUS

Standort

Industriestrasse 16

CH – 6300 Zug

Mitgliedschaften
Zertifizierungen