Die übereinstimmung des Produktes mit dem Kundenbedürfnis ist der entscheidende Faktor für erfolgreiche zukünftige Produkte.

Mit den Methoden von SensoPRODUCT unterstützen wir Sie bei der Durchführung von Produkttests. Konsumgüter von Nahrungsmittel bis zu Kosmetikprodukten und Verpackungen werden untersucht.

Zielgruppen

  • Handel & Industrie
  • Marktforschungsinstitute
  • Marketing & Verkauf
  • Entwicklung
w

Bedürfnisse

  • Durchführung repräsentativer Produkttests mit externen, unvoreingenommenen Prüfern
  • Sensorische Analyse von Produkten
  • Ausbau / Schulung eines internen Sensorikpanels

Methoden

  • Beliebtheits- und Präferenztest
  • Vergleichstest
  • Degustationsomnibus
  • Sortimentsvergleich
  • Verpackungstest
  • Central Location Test
  • Home Use Test
  • Street Test

Vorteile

  • Professionell durchgeführte Produkttests
  • Unabhängige Marktforschungsergebnisse für sichere Entscheide

Service Management Partners AG

Business Unit SensoPLUS

Standort

Industriestrasse 16

CH – 6300 Zug

Mitgliedschaften