Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Durch regelmässiges messen der Zufriedenheit spüren Sie den Puls Ihrer Kunden.

Mit den Methoden von SensoFEEDBACK unterstützen wir Sie bei der Durchführung von Kundenbefragungen. Die Zufriedenheit der Kunden und der Erfolg der Marketingaktivitäten werden quantifiziert.

Zielgruppen

  • Handel & Industrie
  • Dienstleistungsbranche
  • Messen
  • Kulturveranstaltungen
  • Sponsoring
  • Marketing & Verkauf
w

Bedürfnisse

  • Überprüfung der Kundenzufriedenheit
  • Messung des Einflusses von Aktivitäten und Massnahmen auf die Kundenzufriedenheit

Testmethoden

  • Kundeninterviews am POS
  • Besucherbefragung an Messen oder Veranstaltungen
  • Onlinebefragung

Vorteile

  • Professionell durchgeführte Kundenbefragungen
  • Breit abgestützte Marktforschungsergebnisse für sichere Entscheide

Service Management Partners AG

Business Unit SensoPLUS

Standort

Industriestrasse 16

CH – 6300 Zug

Mitgliedschaften